Video Kundengeschichte von Elke

Ich habe die Verbesserung durch das fit20 Training stark an meinem Rücken gemerkt. Ich habe vor fit20 immer wahnsinnig Rückenschmerzen gehabt. Beim kleinsten Bücken, Unkrautzupfen im Garten konnte ich nicht mehr hochkommen. Oder wenn ich hochgekommen bin, habe ich gedacht: “Oh Gott, jetzt kommst du nicht mehr runter.” Das hat sich wesentlich verbessert. Und beim Golfspielen merke ich es in der Schulter. Wenn man den Schläger nicht so richtig hält, verspannt das und wird unangenehm. Das ist auch wesentlich besser geworden. Ich schlage auch weiter. Also: Es hat sich sehr viel verbessert bei mir. Auch das bergauf gehen mit dem Golfwagen: Da taten mir immer die Oberschenkel weh. Das ist auch alles nicht mehr so. Das hat sich wirklich rundherum komplett verbessert.

- Elke, Kundin von fit20 Dortmund