Kann ich zu zweit trainieren?

Zu zweit trainieren bei fit20

Gerade rief Lisa im Studio an. Sie möchte gern fit20 ausprobieren. Auf der Webseite kann man anklicken "ich komme allein/ich bringe noch jemanden mit".

"Kann ich denn auch mit einer Freundin zum Probetraining kommen?", wollte Lisa wissen. Bei "trainieren zu zweit" dachte sie, wie so viele, erst einmal an ein Training mit dem Partner oder der Partnerin. Aber bei fit20 suchst du dir deine Trainingspartner:in aus.

Wer kann bei fit20 zu zweit trainieren?

Grundsätzlich kannst du bei fit20 entweder ein Einzeltraining buchen oder ein Training zu zweit. Zu zweit heißt nicht nur mit dem Partner / der Partnerin. Wir sehen im Studio viele interessante Kombinationen:

Bei fit20 trainieren Freundinnen zusammen. Kumpel. Pärchen und Ehepaare jeden Alters. Arbeitskollegen kommen in der Mittagspause vorbei. Ehemalige Arbeitskollegen treffen sich im Studio und gehen dann einen Kaffee trinken. Mütter schleppen jede Woche ihre Söhne an, damit die nicht nur vor dem Bildschirm hängen.